© Rathaus am Buttermarkt © Stadt Kempen / Kirsten Pfennings

Erneut falsche Energieberater*innen der Stadt unterwegs

Veröffentlicht am:

Das Referat für Umwelt und Klimaschutz warnt vor Anrufen, in denen eine angebliche Energieberatung im Namen der Stadt Kempen angeboten wird. In den vergangenen Tagen ist es erneut – wie schon vor etwas über einem Jahr – zu Anrufen im Stadtgebiet gekommen, bei denen vermeintliche Energieberater*innen ins Haus kommen wollten. Ob dieses Angebot seriös ist, kann die Stadt Kempen nicht beurteilen – die Anrufer*innen handeln jedoch ausdrücklich nicht im Namen der Stadt Kempen!

Das Referat für Umwelt und Klimaschutz bietet zwar eine kostenlose Energieberatung an, diese findet jedoch nicht vor Ort im Haus, sondern entweder in den Räumen der Stadt Kempen oder online statt. Die Beratungen werden durch zertifizierte Energieberater*innen an jedem Dienstag durchgeführt. In der Zeit von 15 bis 18 Uhr können sich Interessierte entweder vor Ort im Rathaus am Buttermarkt, online oder per Telefon beraten lassen. Hierfür ist eine vorherige Terminvereinbarung nötig – und zwar über E-Mail: energieberatung@kempen.de.

Alle Informationen finden Interessierte unter Energieberatung

Sie haben das Seitenende erreicht.