Inhalt:

NACHHOLTERMIN! Arnulf Rating | Comedy & Kabarett -
Zirkus Berlin

Nur für Abonnenten: Einzelkarten können wegen der begrenzten Platzkapazität / Coronabestuhlungsplan leider nicht verkauft werden!

ACHTUNG: Änderung bei den Comedy- & Kabarett-Veranstaltungen mit Arnulf Rating am 14. und 15. Juni 2021 im Konferenzloft in Kempen! Neue Coronaschutzverordnung!

Ab Freitag, 11. Juni 2021, treten für den Kreis Viersen weitere Lockerungen in Kraft, da die Inzidenzwerte für das Land Nordrhein-Westfalen stabil unter 35 liegen. Für den Kreis Viersen gilt auch weiterhin die Stufe 1 laut Corona-Schutzverordnung.
Eine zusätzlichen Lockerung, die abhängig von den Inzidenzwerten des Landes Nordrhein-Westfalen ist u.a., dass die Testpflicht bei Kulturveranstaltungen entfällt.

http://www.presse-service.de/data.aspx/static/1073493.html

https://www.kempen.de/de/pressemitteilungen/aktuelle-corona-regelungen/

Die Kempener Kulturveranstaltungen werden in Absprache mit dem Ordnungsamt ab sofort nun wie folgt durchgeführt:
- Kein Test mehr notwendig
- Medizinische Maske: ja (auch am Platz)
- Abstand zwischen Stühlen / Fremden: ja

Das gilt dann auch für die Kabarett-Abende mit Arnulf Rating am 14. und 15. Juni 2021 im Konferenzloft, Wiesenstraße 4 in 47906 Kempen!
Jeweils um 18.30 Uhr und um 20.30 Uhr wird Arnulf Rating - eines der Urgesteine der deutschen Kabarettszene - dort sein Programm „Zirkus Berlin" spielen.


ACHTUNG: Anderer Spielort! Das Forum St. Hubert ist bis auf weiteres coronabedingt durchgehend - zunächst bis Ende Juni - für Ausschusssitzungen belegt!

Die Kabarett-Abende dürfen dort zur Zeit leider NICHT stattfinden - weder drinnen noch draußen!

Die Kabarett-Veranstaltungen finden nun statt im Konferenzloft, Wiesenstraße 4, 47906 Kempen, https://konferenzloft.de/.
Der Eingang / die Zufahrt dazu ist (auf der Wiesenstraße) schräg gegenüber vom Amtsgericht(sparkplatz)! https://konferenzloft.de/anfahrt/

 

Dies ist der Nachholtermin der im Dezember 2020 wegen des Corona-Shutdown abgesagten Veranstaltung!

Die ursprünglichen Karten behalten ihre Gültigkeit!!!

Portrait des Kabarettisten Arnulf Rating, Foto: Dieter Wiesmann

„Kleinkunstkneipe“ Konferenzloft, Wiesenstraße 4, Kempen
Montag, 14. Juni 2021, 18.30 Uhr und 20.30 Uhr
Dienstag, 15. Juni 2021, 18.30 Uhr und 20.30 Uhr

Arnulf Rating

„Zirkus Berlin“

Eine neue Zeit ist angebrochen und zieht uns in ihren Bann. Berlin ist wieder das Zentrum. Hier spielt die Musik. Party ist angesagt. Es ist der Algorithmus, wo jeder mit muss. Die Stimmung steigt. Die Mieten auch. In den Clubs und an der Börse geht es rund. Wir machen durch bis morgen früh. Das Geld ist doch da! Es wird einfach nachgedruckt. Und gefeiert bis zum Abwinken. Das Karussell dreht sich. Zirkus Berlin. Es sind goldene Zwanziger Jahre. Der Mann mit dem Koks ist auch wieder da. Es geht heiß her. Natürlich machen wir uns manchmal Sorgen wegen der Zukunft. Aber wir wissen schließlich: Geschichte wiederholt sich nicht. Es sei denn als Farce.

Arnulf Rating nimmt uns mit auf seinem Parforceritt durch die Manege. Brillant und mit Tempo geht es durch das pralle Leben. Er kennt sich aus. Schließlich lebt er seit Jahren mittendrin. Unterhaltung mit Haltung. Gerade, wenn es stürmisch wird.

Freuen Sie sich auf eines DER letzten Urgesteine des deutschen, politschen Kabaretts!       

www.rating.de

Weitere Informationen

Veranstaltungsdetails

Datum:14.06.2021

Uhrzeit:20:30

Ort:Konferenzloft /
Wiesenstraße 4
47906 KEMPEN - Kempen

Kategorie:Theater / Kleinkunst

Veranstalter

Stadt Kempen - KulturamtBurgstraße 23
47906 Kempen

Homepage Veranstalter

E-Mail:E-Mail Veranstalter

Karten / Tickets

Kulturforum FranziskanerklosterBurgstr. 19
47906 Kempen

Telefon:0 21 52 / 917-4120

Homepage:Homepage

E-Mail:E-Mail

Preise: Einzelkarten können leider nicht angeboten werden.

Tickets online:

Karten-Online-Verkauf, © www.reservix.de