Inhalt:

Emil Brandqvist Trio (Schweden) | Jazz -
Entering The Woods

Bitte beachten | Corona:
Bitte erkundigen Sie sich vorab nach den aktuellenl Einlassbedingungen. Vielen Dank!

Mitglieder des Jazz-Trios Emil Brandkvist Trio, (c) Steven HaberlandKultur-Extra-Konzert in der Paterskirche, © Bettina Klapheck, Kulturamt Kempen

Kulturforum Franziskanerkloster, Paterskirche
Donnerstag | 15. September 2022 | 20:00 Uhr

Emil Brandqvist Trio (Schweden)
„Entering The Woods"
Emil Brandqvist, Schlagzeug | Thomas A. Tuorunen, Klavier | Mark Thornberg, Bass

Eine Veranstaltung der Muziek Biennale 2022

Das Emil Brandqvist Trio hat sich im Laufe der letzten Jahre einen besonderen Status im weiten Feld der aktuellen Jazz-Pianotrio-Szene erspielt und steht - nach mittlerweile fünf Alben und zahlreichen Tourneen in Skandinavien, Ost- und Westeuropa sowie Südkorea - in der Publikumsgunst weit vorne. Es spielt auf Jazz- ebenso wie auf Klassik-Festivals und wurde für seine CD-Einspielungen mehrfach mit hervorragenden Chart-Platzierungen und Preis-Nominierungen (u. a. für den ECHO) honoriert. Auch auf ihrem aktuellen Album „Entering The Woods" überzeugen die drei Skandinavier mit ihrem ganz eigenen Sound, der filigrane Klangmalereien mit einer an Klassik und Folk angelehnten Stilistik verwebt, mal träumerisch-zart, mal energisch pulsierend - und immer sehr atmosphärisch!

Eingang Kulturforum Franzkiskanerkloster, © Ralph Braun, Stadt Kempen

Online-Bestellungen sind (mit zusätzlichen Gebühren) hier möglich: Button zum Karten-Online-Verkauf, © www.reservix.de, Informationen über den Kartenverkauf folgen in Kürze!

Weitere Informationen

Veranstaltungsdetails

Datum:15.09.2022

Uhrzeit:20:00

Ort:Kulturforum Franziskanerkloster - Paterskirche
Burgstr. 19
47906 Kempen

Homepage

Kategorie:Musik / Konzerte

Veranstalter

Stadt Kempen - KulturamtBurgstraße 23
47906 Kempen

Homepage Veranstalter

E-Mail:E-Mail Veranstalter

Karten / Tickets

Kulturforum FranziskanerklosterBurgstr. 19
47906 Kempen

Telefon:0 21 52 / 917-4120

Homepage:Homepage

E-Mail:E-Mail

Preise: Karten kosten 16,50 Euro, ermäßigt 12 Euro im VVK sowie 17,50 Euro, ermäßigt 13 Euro an der AK. Inklusive Ticketgebühr.
Informationen zum Vorverkauf folgen.

Tickets online:

Karten-Online-Verkauf, © www.reservix.de