© Rathaus am Buttermarkt © Stadt Kempen / Kirsten Pfennings

Kostenloser Online-Vortrag zur Wärmedämmung

Veröffentlicht am:

Wie dämme ich mein Haus, um langfristig Heizkosten einzusparen und meinen Wohnkomfort zu steigern? Lohnt sich eine Dämmmaßnahme finanziell für mein Gebäude? Und gibt es nachhaltige Dämmstoffe und welche sind das? All diese Fragen beantwortet informiert Dipl.-Ing. Thomas Gramlich am 17. Januar 2023 im Rahmen eines Online-Seminars zum Thema Wärmedämmung von Wohngebäuden. Der Experte nimmt dabei die Dämmung verschiedener Bauteile in den Blick: von der Keller- und Geschossdecke, über das Dach und die Außenfassade bis zur Innendämmung. Auch das Thema Fördermittel kommt zur Sprache.

Das Seminar wird organisiert vom Referat für Umwelt und Klimaschutz der Stadt Kempen in Kooperation mit der Klima-Allianz Kreis Viersen und der Verbraucherzentrale NRW.

Alle am Online-Vortrag Interessierten können sich zum Veranstaltungstermin um 18 Uhr direkt in den Vortragsraum einwählen unter folgendem Link: https://app.goto.com/meeting/627337317

Sie haben das Seitenende erreicht.