© Rathaus am Buttermarkt © Stadt Kempen / Kirsten Pfennings

Vollsperrung "Berliner Allee" ab dem 23.07.2024

Veröffentlicht am:

Ab kommenden Dienstag, den 23.07.2024, wird die "Berliner Allee" auf dem Teilstück zwischen der "Straelener Straße" und dem "Dämkesweg / Ziegelheider Straße K12" für den Fahrzeugverkehr voll gesperrt.

In Höhe der Einmündung in den "Schmeddersweg" kommt es zu einer größeren Baumaßnahme der Stadtwerke Kempen welche diese Vollsperrung zwingend erfordert.

Für den Fahrzeugverkehr wird eine entsprechende Umleitung U4 und U5 über den Innenring eingerichtet. Fuß- und Radverkehr können einseitig weiterhin passieren. Ebenso können die Anliegerinnen und Anlieger sowie im Bedarfsfall auch die Feuerwehr und der Rettungsdienst beidseitig bis zum Baufeld in Höhe der Einmündung in den "Schmeddersweg" passieren.

Plan Beschilderung auf Grund der Vollsperrung der Berliner Allee
© © Stadt Kempen

Für die Dauer der Baumaßnahme ist auch eine Änderung der Fahrstrecke für die Linie 066 des ÖPNV nötig. In der Folge ist es unvermeidbar die Bushaltestelle "Nansenstraße" auf der "Straelener Straße" ersatzlos aufzuheben und die Bushaltestelle "Krankenhaus" auf die "Mülhauser Straße" zu verlegen. Hier wird auf entsprechende Informationen des Betreibers der Buslinie über dessen Homepage oder aber der Aushänge verwiesen.

Die Dauer der Baumaßnahme wird aktuell bis zum 20.08.2024 angegeben, kann sich jedoch auch witterungsbedingt verschieben. Alles weitere bitte ich dem angehangenen Verkehrszeichenplan zu entnehmen.
Ansprechpartner der Stadtwerke Kempen als Auftraggeber ist 

Thomas Nilkens, Tel.: 02152 1496-366, E-Mail: Email: T.Nilkens@Stadtwerke-Kempen.de

Sie haben das Seitenende erreicht.