© Rathaus am Buttermarkt © Stadt Kempen / Kirsten Pfennings

Quartiersentwicklung Hagelkreuz | Eventmarkt „Sand und Mehr"

Veröffentlicht am:

Bild entfernt.

Am 23. Juni 2022 geht der Eventmarkt im Hagelkreuz in die nächste Runde. Immer am dritten Donnerstag im Monat erwarten die Marktbesucher viele Highlights. Mit den Öffnungszeiten von 15 bis 19 Uhr eignet sich der Eventmarkt hervorragend für einen Bummel zum Feierabend und einen gemütlichen Ausklang des Tages.

In diesem Monat hat Quartiersentwickler Ingo Behr zusammen mit dem Bürgerverein Kempen-Hagelkreuz e.V. unter dem Motto „Sand und Mehr" wieder ein tolles Angebot zusammengestellt. Neben dem regulären Angebot aus Obst- und Gemüse-, Metzgerei-, Fisch und Bäckerei-Ständen erwarten die Besucher kulinarische, informative und unterhaltsame Highlights.

Ein Höhepunkt des Eventmarktes werden die Matjes-Gerichte in Zusammenarbeit mit „et Kemp'sche Huus" sein. Willi Hirschmann wird vor Ort den jungen Matjes anbieten, in verschiedenen Variationen zubereiten und einige Tipps verraten.

Zur Freude der Kinder wird der große Sandkasten wiedereröffnet, außerdem gibt es auch dieses Mal wieder an Aktionsständen Interessantes und Informatives zu entdecken. Unter anderem ist die Senioreninitiative, die AWO Kempen und der Bürgerverein Kempen-Hagelkreuz e.V. mit von der Partie.

Der Wochenmarkt im Hagelkreuz findet jeden Donnerstag von 15 bis 19 Uhr auf dem Concordienplatz statt. An jedem dritten Donnerstag im Monat findet zudem ein Eventmarkt statt.

Der nächste Eventmarkt findet statt am 23. Juni 2022 von 15 bis 19 Uhr.

Sie haben das Seitenende erreicht.