Teilnahme an Ausschussitzungen | 3G Voraussetzung für Teilnahme an Sitzungen
Die Ausschusssitzungen der Stadt Kempen finden auf Grund der aktuellen Corona-Situation zurzeit im Forum St. Hubert, Hohenzollernplatz 19, 47906 Kempen statt.
Nach der aktuell geltenden Coronaschutzverordnung ist bei einer Inzidenz über 35 ein 3G-Nachweis (genesen, geimpft, getestet – Antigen-Schnelltest, der max. 48 Stunden zurückliegt) mit sich zu führen und vorzuzeigen. Ein Zutritt ohne Nachweis kann nicht gewährt werden. Weiterhin gilt, dass die allgemeinen Verhaltensregeln zu Abstand, Hygiene und Masken (sogenannt AHA-Regeln) möglichst umfassend in allen Lebensbereichen einzuhalten sind.
Für die Teilnahme an den verschiedenen Ausschusssitzungen ist vorab eine Registrierung erforderlich. Diese kann beim Hauptamt über Frau Weiß erfolgen (Tel. 0 21 52 / 917-1212 oder andrea.weiss@kempen.de).